--- Erina Updates und Changelogs ---

             

              Erina V.0.001-1.1:

  1. Menü komplett überarbeitet
  2. Maps neu designed
  3. Lichteffekt implementiert
  4. Char- und Facesets angepasst
  5. Texte überarbeitet
  6. Schatten (Monster) Movementspeed angepasst
  7. Einige Events verkürzt/verlängert
  8. Save Room angepasst
  9. Schatten (Monster) Movementspeed erneut angepasst
  10. Maps reworked
  11. Events komplett überarbeitet
  12. Objekte hinzugefügt
  13. Interaktionen hinzugefügt
  14. Neue Items verfügbar
  15. Aufgaben Menü implementiert
  16. Bug fixxes
  17. Aufgaben Menü komplett überarbeitet
  18. Dynamische Schatten implementiert
  19. Diverse Texte neu verfasst
  20. Neue Events hinzugefügt
  21. Türen bug fixxed
  22. Einige Scripts neu geschrieben
  23. Custom Font hinzugefügt
  24. Neue Items verfügbar
  25. Taschenlampe vorerst komplett entfernt (funktioniert nicht wie geplant)
  26. Lichterquellen leben hinzugefügt
  27. Ressourcen für Lichterquellen hinzugefügt
  28. Die Laterne braucht nun Streichhölzer um zu funktionieren
  29. Ein sehr großer Bug im Spiel wurde behoben. (man konnte mit einem Item einfach in den Keller gehen)
  30. Die Schrittgeräusche haben ihren letzten Schliff bekommen
  31. Einige Teleport Events wurden überarbeitet
  32. Der Save Room ist nun von anfang an betrettbar.
  33. Einige Schreib- und Tooltip fehler wurden behoben. Bei einigen Gegenständen gab es garkein Tooltip.
  34. Die Aufgaben im Aufgaben Menü wurden bearbeitet, damit sie etwas genauer sind.
  35. Die Licht dauer wurde etwas erhöht. Somit hat man am Anfang mehr Zeit zum erkunden und dergleichen.
  36. Es wurde ein Belohnungssystem eingebaut. (???)
  37. Der Teleporter zum Keller wurde korrigiert.
  38. Einige kleine Dialoge wurden überarbeitet.
  39. Das Esszimmer wurde ein wenig überarbeitet.
  40. Ein Item wurde vorerst aus dem Spiel entfernt.
  41. Spiel zerstörende Elemente wurden behoben.
  42. Der Keller Teleporter wurde nochmals überarbeitet und funktioniert nun wie geplant.
  43. Das Schatten Monster Event wurde überarbeitet und funktioniert nun wie geplant.
  44. Fast alle Gegenstände im Spiel haben nun Infos. Einige brauchen keine Infos deswegen werden sie auch frei gelassen.
  45. Kleine weiteren Bugs wurden behoben.
  46. Fast alle Maps wurden überarbeitet.
  47. Das Leben der Laterne wurde um 10s erhöht.
  48. Die Taschenlampe hat endlich wieder seinen Weg zurück gefunden. Freut euch auf mehr grusel.
  49. Die Zombies reagieren nun je nach Spieler Tempo. Vorher reagierten sie, sobald das Event getriggert wurde.
  50. Das Aufgaben Menü wurde nochmals komplett überarbeitet und funktioniert nun wie geplant.
  51. Das Implementierte Belohnungssystem in Patch 0.1.1 wurde vorerst aus Sicherheitsgründen entfernt.
  52. Einige Objekte wurden neu platziert um die Atmosphäre zu steigern.
  53. Der Dachboden wurde etwas verändert, aber nicht revamped.
  54. Alte/De-Aktivierte Events sind nun Einsatzbereit und warten darauf den Spieler zu erschrecken.
  55. Die Laterne wurde etwas überarbeitet.
  56. Das Speißezimmer wurde überarbeitet.
  57. Die Intro Dialoge wurden umgeschrieben.
  58. Bug fixxes
  59. Ein großteil der Maps überarbeitet.
  60. Der Haupt Flur wurde komplett revamped.
  61. Fast alle Sounds wurden erneut angepasst.
  62. Die Laterne hat ihren letzten Schliff bekommen.
  63. Angstzustand implementiert.
  64. Taschenlampe wieder eingefügt. (Batterien als Test hinzugefügt)
  65. Grafiken etwas angepasst.
  66. Angstzustand etwas genauer angepasst.
  67. Unsichtbare Objekte eingefügt.
  68. Kleine Änderungen an den Schatten. (Wände werfen nur realistischer ihren Schatten)
  69. Das User Interface leicht schöner gemacht.
  70. Bug fixxes.
  71. Einige Dialoge verlängert.
  72. Die Batterien für die Taschenlampe wurden komplett entfernt. (Es machte einfach keinen Spaß)
  73. Taschenlampe 2.0 fertig und einsatzbereit. (Sie funktioniert wie gewohnt)
  74. Neues Menü eingefügt.
  75. Das Aufgaben Menü wurde etwas angepasst. (Sollte nun für jeden verständlich sein)
  76. Mehr Streichhölzer befinden sich nun im Spiel.
  77. Die "Angreif" Sounds wurden komplett überarbeitet. (Klingen nun SEXY!)
  78. Fotoalbum eingefügt.
  79. Bug fixxes und kleine tweeks.
  80. Einige Lichter entfernt/eingefügt.
  81. Einige Events verschoben.
  82. Ein paar Dialoge noch mals bearbeitet.
  83. Laterne sollte nun nicht mehr weiter laufen (wenn die Taschenlampe aktiv ist).
  84. Den Garten revamped.
  85. Dialoge korrigiert.
  86. Einige Events überarbeitet.
  87. Das Licht der Laterne um 6s verringert.
  88. Einige Maps den letzten Schliff verpasst.
  89. Die Farbe für Erinas Alter und Leben werden nun korrekt angezeigt.
  90. Bei einigen gefunden Gegenständen wurde die Textbox korrigiert.  

              Erina V.1.2:

  1. Dialoge korrigiert.
  2. Textboxen korrigiert.
  3. Der Schatten Bug ganz rechts 1. Etage wurde behoben.
  4. Das Patch System funktioniert nun wie gewohnt.

                 Erina V.1.2.1:

  1. Dialoge korrigiert.
  2. Textboxen korrigiert.
  3. Einige Schalter wurden anders gesetzt, so dass das Aufgaben Menü immer was anzeigt.
  4. Das Aufgaben Menü wurde etwas angepasst und sollte nun immer was anzeigen.
  5. Das Lauftempo für Erina wurde um 2% verringert.