--- Nesia Updates und Changelogs ---

           

          Nesia V.0.1:

  1. Custom Menü implementiert
  2. Custom Elemente implementiert
  3. Ein großen Teil der Maps revamped
  4. Die Schwierigkeitsgrade wurden nochmal überarbeitet (damit sich das Spiel besser anfühlt)
  5. Einige Events entfernt und mit neuen ersetzt
  6. Der erste "Boss" wurde leicht geschwächt ( Leicht, Normal)
  7. Kleine Trigger Events wurden überarbeitet
  8. Mehr Truhen! leider nur für die Schwierigkeitsgrade (schwer, nesia)
  9. Easter Egg hinzugefügt und aktiviert
  10. Ein großteil der Dialoge wurden etwas verändert
  11. 2x 1händer Waffen verursachen nun nicht mehr länger  die doppelte chance auf bösartige Effekte (zb Gift)
  12. Die Lebensanzeige sollte nun wie gewohnt funktionieren
  13. Buffs/Debuffs sollten nun wie gewohnt angezeigt werden

        Nesia  V.0.2:

 

  1. Das Bergbau/Schmiede System wurde implementiert
  2. Schrittgeräusche wurden eingefügt
  3. Neues Shop System wurde implementiert
  4. Das Treasure Box System wurde eingefügt
  5. Das neue Aufgaben System wurde eingefügt
  6. Einige Karten wurden komplett überarbeitet
  7. Die Bildschirmfärbung sollte nun wie gewohnt funktionieren

 

         Nesia  V.0.3:

 

 

  1. Das Bergbau/Schmiede System wurde ein wenig überarbeitet
  2. Schrittgeräusche wurden angepasst
  3. Das neue Shop System hat nun eine begrenzte Anzahl von Gegenstände zum Verkauf
  4. Das Treasure Box System wurde überarbeitet (noch nicht fertig)
  5. Das neue Aufgaben System wurde komplett überarbeitet damit es zum Spiel passt.
  6. Einige Karten wurden nochmals überarbeitet und natürlich kamen neue dazu
  7. Einige Gegenstände haben einen Buff bekommen (Schwierigkeitsgrad abhänging)

 

 

           Nesia Charaktere V.0.1:

  1. Der Mix Trank Zauber (HP Buff) wurde auf 10% erhöht (vorher 5%)
  2. Die Charakter skalierung wurde erneut angepasst (zum endgame)
  3. Alle Zauber, bis auf Mix Trank, wurden bis zu ~5% geschwächt

        Nesia Charaktere V.0.2:

  1. Einige Gegner wurden angepasst
  2. Der erste Dämon wurde um 3% gestärkt
  3. Die LP skalierung wurde überarbeitet
  4. Die Skalierung bei MDF sollte nun wie gewohnt funktionieren